E-Mail: mail(at)fahrschule-jaensch.de | Tel.: 0351 / 848 03 58 | Mobil: 0172 / 350 16 15

Corona-Update

Liebe Fahrschüler, auf Grund der Corona-Pandemie sind mit Wirkung vom 19. März bis voraussichtlich 20. April 2020 alle Ausbildungsaktivitäten auf Weisung der Landesbehörden eingestellt worden. Demzufolge darf im genannten Zeitraum weder Theorieausbildung noch der praktische Unterricht stattfinden. Die Öffnungszeiten der Fahrschule bleiben davon zunächst unberührt.

Wir bitten um Verständnis für diese strikten Maßnahmen und wünschen euch Gesundheit und Durchhaltevermögen in dieser, für alle Menschen schwierigen Phase.

Sobald wir wissen, wann und wie es weiter geht, stellen wir diese Informationen auf unserer Webseite bereit - schaut also immer mal vorbei! Alle, in der Ausbildung befindlichen Fahrschüler informieren wir rechtzeitig.